Muss ich getestet oder geimpft sein?

Muss ich getestet oder geimpft sein?

Aktuell weder noch. Wir informieren hier, sobald sich etwas ändert.

Ja, wenn die 7-Tage-Inzidenz über 35 liegt. Siehe auch https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/

Bitte nehmt also ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) und natürlich einen Nachweis über eine Impfung oder Genesung mit. Alternativ auch gerne einen gültigen Test (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden und PCR nicht älter als 48 Stunden). Selbsttests dürfen von uns nicht akzeptiert werden.

(An unsere Gäste aus dem Ausland: bitte beachtet die Gültigkeit der Tests in Deutschland!)

Kinder und Jugendliche bzw. Schüler allgemein, benötigen keinen Test, wenn sie sich als Schüler ausweisen (Schülerausweis, Schulbestätigung, etc.) können.

Die Inzidenzwerte können z. B. hier abgefragt werden: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

Bitte denkt auch daran jede Person in unserem Buchungssystem zu erfassen. Alternativ ist auch ein Check-In bei uns vor Ort mit der Corona-App (nicht Luca) möglich.