Neuer Raum ‘Millennium’

Neuer Raum ‘Millennium’

endlich ist es soweit ! Wir können euch heute nicht nur endlich das Datum verraten ab dem unser neuer Raum den ihr bisher als “90’s” kennt spielbar und buchbar ist, sondern auch das Geheimnis um den Namen lüften den wir jetzt so lange unter Verschluss gehalten haben.

🎉MILLENNIUM🎉

Ab SOFORT sind Termine vom 15.05.2023 an buchbar unter https://www.youexit.de/rooms/millennium/

Momentan sind wir sehr glücklich mit dem Raum und befinden uns in der intensiven, letzten Testphase um den nötigen Feinschliff anzulegen, bevor ihr bei uns in der Zeit zurück reisen dürft. Haltet weiterhin die Augen und Ohren offen, gegebenenfalls können wir auch schon vor dem 15.05. Termine freigeben 🙂

Und es wäre natürlich nicht youexit wie ihr uns kennt hätten wir nicht auch noch ein Gewinnspiel in der Pipeline.

Mehr dazu ganz bald hier auf Facebook, Instagram und TikTok ✨