Du planst einen unvergesslichen Junggesellenabschied für deinen besten Freund oder deine beste Freundin? Dann ist ein Escape Room die perfekte Aktivität! In unseren Escape Rooms in Passau, Eggenfelden oder Kopfing (Österreich) bieten wir spannende und herausfordernde Rätsel und Missionen an, die euch garantiert begeistern werden.

Unser Escape Room ist ideal für Gruppen, die etwas Besonderes erleben möchten. Egal, ob ihr in unseren Räumen als Team zusammenarbeiten oder gegeneinander antreten wollt, wir haben das perfekte Spiel für euch.

Als Planer eines Junggesellenabschieds wirst du bei uns mit einer Vielzahl von Spieloptionen und Gruppenpaketen belohnt. Unser freundliches und erfahrenes Personal steht dir gerne zur Verfügung, um dir bei der Planung des perfekten Junggesellenabschieds zu helfen. Kontaktiere uns einfach, um mehr über unsere Angebote und Verfügbarkeiten zu erfahren.

Also, worauf wartest du noch? Buche jetzt unseren Escape Room für deinen Junggesellenabschied und erlebe ein unvergessliches Abenteuer mit deinen Freunden!

Jungs und Mädels!

  • Du planst gerade einen JGA in Passau und willst deine Freundin/deinen Freund überraschen?
  • Du willst den Abschied aus dem Single-Leben mit einer Party feiern?
  • Der Spaß soll unabhängig vom Wetter stattfinden?
  • Du willst, dass wir Getränke im Raum für euch verstecken, die ihr erst suchen müsst?

Dann darf ein Escape Spiel bei youexit für euren Junggesellenabschied…

…oder Junggesellinnenabschied…

…keinesfalls fehlen!

Überrascht eure Freundin oder euren Freund mit einem Escape Room, in dem sogar Getränke versteckt sind!

Größere Gruppen

…sind kein Problem. Wir können parallel, also zur gleichen Zeit, bis zu vier Räume anbieten. Somit könnt ihr mit knapp 22 Personen gleichzeitig in Passau und 12 Personen in Eggenfelden kommen.

Wir garantieren euch einen lustigen Nachmittag, der euch als Gruppe noch mehr zusammenschweißt! Danach könnt ihr es in Passau oder Eggenfelden natürlich krachen lassen 🙂

Und danach?

Wir geben euch auch gerne Tipps wo ihr noch zum Feiern hingehen könnt. Passau (in Bayern) eignet sich perfekt für einen echten JGA!

Hier könnt ihr euch sofort einen Termin reservieren. Wählt bei eurer Buchung auch die Art und Anzahl der Getränke, die wir für euch im Raum verstecken sollen.

Was bekommen wir?

Erlebt den ultimativen Jungesellenabschied mit einem unvergesslichen Abenteuer im Escape Room. Unsere anspruchsvollen Rätsel und Herausforderungen bieten dir eine einzigartige Erfahrung, die du nicht vergessen wirst. Egal, ob du Action und Spannung suchst oder einfach nur einen unterhaltsamen Tag mit Freunden verbringen möchtest – unser Escape Room ist die perfekte Umgebung für deinen Jungesellenabschied.

Buche jetzt deine Veranstaltung bei uns und erlebe einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Herausforderungen und Abenteuer. Lass dich von unseren einzigartigen Rätseln und Escape Rooms überraschen und teste deine Fähigkeiten als Team. Wir garantieren dir eine unvergessliche Erfahrung.

Fragen und Planung

Wenn ihr Fragen habt oder mit uns heimlich etwas vereinbaren wollt, kontaktiert uns einfach hier.

Tipp für die Ladys: Für den JGA eignet sich unser Raum „Sixty Minutes of Grey“ besonders 😉

Wichtiger Hinweis: Kommt bitte nüchtern zu eurem Spiel! Wir behalten uns das Recht vor, alkoholisierte Personen nicht am Spiel teilnehmen zu lassen!