Jungs und Mädels!

  • Du planst gerade einen JGA in Passau und willst deine Freundin/deinen Freund überraschen?
  • Du willst den Abschied aus dem Single-Leben mit einer Party feiern?
  • Der Spaß soll unabhängig vom Wetter stattfinden?
  • Du willst, dass wir Getränke im Raum für euch verstecken, die ihr erst suchen müsst?

Dann darf ein Escape Spiel bei youexit für euren Junggesellenabschied…

…oder Junggesellinnenabschied…

…keinesfalls fehlen!

Überrascht eure Freundin oder euren Freund mit einem Escape Room, in dem sogar Getränke versteckt sind!

Wir garantieren euch einen lustigen Nachmittag, der euch als Gruppe noch mehr zusammenschweißt! Danach könnt ihr es in Passau natürlich krachen lassen 🙂

Wir geben euch auch gerne Tipps wo ihr noch zum Feiern hingehen könnt. Passau (in Bayern) eignet sich perfekt für einen echten JGA!

Hier könnt ihr euch sofort einen Termin reservieren. Wählt bei eurer Buchung auch die Art und Anzahl der Getränke, die wir für euch im Raum verstecken sollen.

Wenn ihr Fragen habt oder mit uns heimlich etwas vereinbaren wollt, kontaktiert uns einfach hier.

Tipp für die Ladys: Für den JGA eignet sich unser Raum “Sixty Minutes of Grey” besonders 😉