Erlebe einen unvergesslichen Schulausflug im Escape Room in Passau!

Wir bieten eine einzigartige Herausforderung für Schüler jeden Alters und machen deine Klassenfahrt zu einem besonderen Erlebnis.

Unsere anspruchsvollen Rätsel und Aufgaben bieten eine Herausforderung für den Teamgeist und die Kommunikationsfähigkeiten deiner Klasse. Dabei können alle Schüler ihre Fähigkeiten und Talente einbringen und im Team erfolgreich sein.

Buche jetzt deine Klassenfahrt oder Schulausflug bei uns und erlebe eine unvergessliche Erfahrung, die nicht nur Spaß macht, sondern auch die Zusammenarbeit und den Teamgeist deiner Klasse stärkt.

Komm jetzt vorbei und erlebe den ultimativen Schulausflug im Escape Room in Passau. Du wirst begeistert sein von unseren Rätseln und der Atmosphäre in unserem Escape Room.

Hinweise für Lehrkräfte

Wir organisieren mit euch gerne den Tagesablauf im Vorfeld. Gerne können wir auch individuelle Preise für größere Gruppen unter der Woche anbieten.

Bitte nimm am besten ein paar Tage vorher mit uns Kontakt auf, damit wir dich in der Planung bereits unterstützen können!