Michael Fröhler

heute in Passau im Waisenhaus und es war sehr zu empfehlen, haben schon mehrere gemacht .
Super nettes Personal und sehr bemüht ??

(08.03.2020 - facebook)

Steffi Reindl

Hat total Spaß gemacht. Mitarbeiter sehr freundlich. Kann man bedenkenlos empfehlen!

(24.02.2020 - facebook)

Rahel Werner

Tolle Mitarbeiter. Sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

(15.02.2020 - facebook)

Tahu Eggermeier

Toller Abend in der Zauberschule. ??‍♀️ sehr zu empfehlen. ??

(14.02.2020 - facebook)

Filou Spindler

Wir hatten einen tollen Abend im Captains Secret! Die Rätsel waren teilweise schon recht knifflig, aber mit ein paar Tipps haben wir es dann doch geschafft. Cooler Raum, nettes Personal – wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch 🙂

(10.02.2020 - facebook)

Julian Springer

Einfach nur Megacool !!!!

(02.02.2020 - facebook)

Sandra Zauner

Super Erlebnis, wir kommen auf jeden Fall wieder und trauen uns dann an einen Raum der schwerer ist. Danke an Benny für deine Tipps, echt sehr netter Mitarbeiter.

(19.01.2020 - facebook)

Anita Wendt-Wallner

Absolut empfehlenswert. Wahninnig toller Raum und sehr nette Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder

(05.01.2020 - facebook)

Michael Heller

Super Atmosphäre, nettes Personal und detailsreiche Räume in Passau

(04.01.2020 - facebook)