Bedingungen
Kostenlose Stornierung: Eine Stornierung ist bis 24 Stunden vor dem gebuchten Termin kostenlos möglich. In diesem Fall erstatten wir den vollen bereits gezahlten Betrag.
Stornierungen nach 24 Stunden vor Terminbeginn: Erfolgt die Stornierung später als 24 Stunden vor dem gebuchten Termin, fällt der volle Buchungsbetrag an. Eine Erstattung ist in diesem Fall nicht möglich, unabhängig vom Grund der Absage.
Sondertermine: Bei sogenannten Sonderterminen, die speziell für euch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten oder für besondere Events vereinbart wurden, besteht keine Möglichkeit zur Stornierung. In diesem Fall wird der volle Buchungsbetrag berechnet, unabhängig vom Zeitpunkt der Absage.
Hinweise
Personenanzahl: Sollte die Anzahl der Teilnehmer am Tag des Termins geringer sein als ursprünglich gebucht und bezahlt, erfolgt keine Erstattung der Differenz.
Absagen aus gesundheitlichen oder anderen Gründen: Bitte beachtet, dass auch im Krankheitsfall oder bei anderen unvorhergesehenen Ereignissen keine kostenlose Stornierung möglich ist, sollte die Absage weniger als 24 Stunden vor dem Termin erfolgen. Da in der Regel nicht alle Teilnehmer (meist 5-7 Personen) gleichzeitig betroffen sind, bleibt der volle Betrag fällig.
Terminverschiebung: Wenn ihr mindestens 24 Stunden vor dem Termin wisst, dass ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, bieten wir die Möglichkeit, den Termin einmalig kostenlos zu verschieben. So habt ihr weiterhin die Chance, euer Escape Room Erlebnis zu genießen.
Fairness für alle: Wir legen großen Wert darauf, dass alle Gruppen ihre geplanten Events genießen können. Unsere Stornobedingungen sorgen dafür, dass unser Planungsteam euch und allen anderen Gruppen einen reibungslosen Ablauf garantieren kann.
Ablauf der Stornierung
Die Stornierung eurer Buchung könnt ihr bequem über die Buchungsbestätigungsseite vornehmen, die ihr nach der Buchung per E-Mail erhaltet. Diese Option ist die sicherste und schnellste Methode, um eine Buchung zu stornieren.
Alternativ könnt ihr uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Um sicherzustellen, dass eure Stornierung rechtzeitig eingeht, empfehlen wir jedoch die Online-Stornierung über die Buchungsbestätigungsseite.