Raum 4 von youexit

  • Allgemein

Raum 4 von youexit

Ihr dachtet, mit drei Räumen ist bei uns Schluss? Wir erst auch!
Doch damit gaben wir uns nicht zufrieden und haben uns auf die Suche nach einer neuen Herausforderung gemacht.
Wir können jetzt mit Stolz behaupten: Es gibt bald einen vierten Raum, der wohl weltweit einzigartig ist. Nicht nur, dass er von uns komplett und klassisch mit Bier in der Hand durchdacht ist, er befindet sich auch an einer höchst außergewöhnlichen Stelle.
Gut 40 Meter über der Erde, im majestätischen Turm des Baumkronenwegs in Kopfing, entsteht gerade der nächste Exitroom von youexit!
Unser ganzer Erfahrungsschatz und die vielen Anregungen, die wir von euch erhalten haben, sind in die Konzeption dieses Raumes geflossen. Auf dem Papier existiert der Raum bereits und wird gerade umgesetzt. Und was könnte sich in einem Turm im Wald wohl besser anbieten, als ein Märchenraum (Stichwort: Rapunzel)…
Buchen könnt ihr natürlich wie gewohnt über unser komfortables Buchungssystem!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Baumkronenweg und sagen Danke für die Bereitstellung des Turms.