Neuer Horror-Raum in Passau: Das Waisenhaus

Neuer Horror-Raum in Passau: Das Waisenhaus

1977 in Passau. Es sind gerade einmal vier Wochen vergangen, seitdem die kleine Amelie aus dem örtlichen Waisenhaus spurlos verschwunden ist. Nun wird auch noch der Hausherr der Einrichtung tot in seinem Büro aufgefunden. Aufgrund der mysteriösen Todesursache wird euch der Fall als Sonderermittler zugeteilt. Du und dein Team sichert Spuren am Tatort und erste Indizien werden gefunden. Doch plötzlich nimmt der Fall eine drastische und unerwartete Wende: Schnell wird klar, dass ihr eure eigene Haut retten müsst!

Wie der Hausherr gestorben ist und warum es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, erfahrt ihr nur bei #youexit.

Weitere Infos und den aktuellen Stand der Bauarbeiten gibt es in Kürze hier.

Es war nie ein schöner Ort. Aber nach dem Verschwinden von Amelie ist alles nur noch düster…