Erfolgreicher Umzug mit Platz für mehr Räume

Erfolgreicher Umzug mit Platz für mehr Räume

Es ist so gut wie vollbracht! Hier und da noch ein wenig Farbe, ein paar Schrauben in die Wand und wir sind zufrieden.

Die Räume konnten wir allerdings schon am Tag der Eröffnung (1. Februar 2020) komplett fertigstellen. Alle bestehenden drei Räume wurden modernisiert und die Rätsel erweitert und verbessert.

Durch den Umzug haben wir noch weitere Quadratmeter dazu gewonnen. Und können neue Räume für euch bauen 🙂

Ein weiterer Vorteil des Umzugs ist die Zusammenlegung der Standorte in Passau. Wollt ihr also im Rahmen eines Firmenevents oder Schulausflugs zu uns kommen, könnt ihr das gerne mit bis zu 50 Personen in Passau tun! Allerdings bitte nur nach Rücksprache und vorheriger Planung!

Bleibt also gespannt was wir für euch in den nächsten Monaten noch so zu bieten haben!