Offener Brief der Escape Game Betreiber an den Freistaat Bayern

Offener Brief der Escape Game Betreiber an den Freistaat Bayern

Wir haben uns mit einigen Escape Game Betreibern zusammengeschlossen und einen offenen Brief an den Freistaat Bayern verfasst.

Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung um euch schnellstmöglich einen Termin und die Bedingungen für einen Neustart zu nennen!

Vielen Dank Barbara von „Room of Secrets“ in Kempten für die Arbeit und die Idee!

Verfolgt auch unsere Updates zu Covid-19!

Update vom 30.05.2020

[…] Mit Beschluss des Kabinetts der Bayerischen Staatsregierung zum 26.05. sind weitere Erleichterungen und Öffnungen im Bereich der Erwachsenenbildung, beim Betrieb von Reisebusunternehmen, bei der Abgabe von Speisen und Getränken durch gastronomische Betriebe im Freien, im Bereich des Sports, beim Theater-, Konzert-, und weiteren kulturellen Veranstaltungsbetrieb, für Kinos, im Vorlesungsbetrieb beschlossen und verkündet worden. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an Einzelfragen zur Folgeverordnung der Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung BayIfSMV. Da der Text der neuen Rechtsverordnung noch in der Abstimmung ist, können wir zu Einzelfragen noch keine Stellung nehmen. Wir bitten um Geduld. […]

Auszug aus der Antwort der Servicestelle im Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege vom 30.05.2020