Sechs-Personen-Beschränkung aufgehoben

Sechs-Personen-Beschränkung aufgehoben

Wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass wir die Beschränkung „maximal sechs Personen in einem Raum“ ab heute aufheben können.


Die maximalen Personenzahlen (egal welches Alter und welcher 3G-Status) pro Raum könnt ihr unserem Buchungssystem bzw. unserer Webseite entnehmen. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir uns an diese Zahlen verbindlich halten und keine Ausnahmen machen können. Wir setzen damit unsere Hygienekonzept insbesondere Abstandsregeln um, welche immer noch gefordert werden.


Auch das Captain’s Duell können wir nun wieder anbieten. Allerdings nur nach telefonischer Absprache bzw. Buchung.

Die Räume am Baumkronenweg sind davon nicht betroffen.


Weiterhin sind wir verpflichtet uns an geltende Corona-Regeln (3G) zu halten und als Indoor-Freizeitveranstaltung die 3G-Regel vor Zutritt zu unseren Räumlichkeiten zu kontrollieren.
Wir freuen uns auf euren Besuch!