Escape Passau – Workshop Budapest

Workshop Escape Passau Budapest

Escape Passau – Workshop Budapest

Der diesjährige Workshop des youexit Spielentwicklerteams lief unter dem Motto “Escape Passau” und führte nach Budapest.

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Temperaturen ließen wir uns selbstverständlich auch in der Hauptstadt der Escape Games einsperren und entkamen auch.

Unerwarteter Ausgang eines Escape Rooms in Budapest
Unerwarteter Ausgang.

Eine schöne Übersicht der Escape Rooms in Budapest bietet übrigens die Webseite Questhunter.

Wir trafen alte Bekannte und haben neue kennengelernt. Viele Grüße an dieser Stelle!

Workshop “Escape Passau”

Um die Perspektive zu ändern und auf frische Gedanken zu kommen, entschieden wir uns, den Workshop in Budapest zu machen. Unsere Ideen entstehen in der Regel an unserem Hauptsitz in Passau. Aufgrund der Lockdowns in den letzten Jahren und der damit verbundenen Tatsache in Passau eingesperrt zu sein, entschieden wir uns also für einen Tapetenwechsel.

Impressionen Budapest

Eine Stadtführung durfte natürlich nicht fehlen und so entstanden schöne Impressionen von Budapest.

Teambuilding in Budapest

Dieses Mal wurde der Workshop mit einem Teambuilding verknüpft.

Unser neuestes Teammitglied Flo ist nun Teil der youexit-Familie und hat bereits wichtige Erfahrungen auch aus Sicht eines Spielers sammeln können!

Fazit des “Escape Passaus”

Das Team ist “gebuildet” und ein erfolgreicher Workshop vorbei, aber die richtige Arbeit fängt erst an.

Aus unserem “Escape Passau” soll nun ein “Escape Room Passau”.

Wir hoffen euch bald mehr Neuigkeiten dazu zu liefern!