Freizeit in Eggenfelden, Pfarrkirchen und Rottal-Inn

Freizeit in Eggenfelden, Pfarrkirchen und Rottal-Inn

Die Ferien sind meist zu kurz – das wissen wir selbst 🙂 Aus diesem Grund ist es noch wichtiger, die Freizeit sinnvoll zu nutzen. Wie wäre es also z. B. mit einem Escape Room von youexit.

Wir verstehen uns selbstverständlich auch als Freizeitanbieter und können euch mit unserem Angebot in Eggenfelden ein tolles Programm bieten.

Egal ob ihr den nächsten Schulausflug für eure Klasse plant oder einfach einen gemütlichen Abend mit Freunden. Auch für den Ausflug in den Ferien mit der gesamten Familie haben wir z. B. unsere Zauberschule!

  • Zauberschule

Ihr erreicht uns innerhalb weniger Minuten mit dem Auto aus z. B. Dingolfing oder Pfarrkirchen.

Vielleicht habt ihr für den Abend bereits Essengehen etc. geplant und wollt davor noch etwas erleben über das ihr dann reden könnt? youexit ist ein unvergessliches Freizeiterlebnis für Jung und Alt! Je bunter die Gruppe gemischt ist, desto interessanter entwickelt sich euer Spiel!

Genial ist auch unser All-In. Werdet zu Diamantendieben und entkommt mit dem Schatz innerhalb von 60 Minuten.

Viele unserer Teams haben youexit schon als Freizeitangebot für sich entdeckt und alle Räume in Eggenfelden gespielt. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch youexit für euch entdeckt!

Nutzt die Ferienzeit um youexit in Eggenfelden – das erste Escape Game im Raum Rottal-Inn – kennenzulernen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

youexit – die ideale Freizeitbeschäftigung seit 2014 auch bei schlechtem Wetter!