Halloween Special 2022

Halloween Special 2022

HALLOWEEN SPECIAL

Nur noch wenige Plätze verfügbar für unser Event am 31.10.

Wir freuen uns auf euch

Halloween Update

Natürlich haben wir an Halloween auch die „Kids“ nicht vergessen 🙂

Egal ob groß oder klein, für alle Fans des klassischen „Süßes sonst gibt’s Saures“ lohnt sich ein Abstecher zu youexit auf jeden Fall.

Wer in Verkleidung am 31.10 bis 22 Uhr bei uns klingelt wird garantiert nicht leer ausgehen 🎃

Halloween Special am 31.10.2022

Liebe Freunde,

unser Halloweenspecial nähert sich weiterhin rasant. Ab sofort ist es möglich für den 31.10. die Räume Taken, Captains Secret und das Waisenhaus zu buchen. Aber lasst euch gesagt sein, der 31.10. wird nichts für schwache Nerven oder… Herzen!

Außerdem würden wir euch empfehlen, vielleicht nicht in den feinsten Abendklamotten zu erscheinen. Man weiß ja nie, was auf einen zukommt!

Vielleicht ist es ja sogar besser in Verkleidung zu kommen, damit unsere Geister euch als einen von ihnen anerkennen.

Zu guter Letzt können wir euch aber auch ein wenig beruhigen, für alle die nicht gerne alleine sind und den Herbst/Winter-Blues in den Knochen spüren… you won’t be lonely when you are with us 🙂

Weitere Infos folgen🎃

HALLOWEEN TEASER

Dear ghouls and ghosts,

Halloween nähert sich mit Schritten, so groß wie die von Michael Myers und da auch wir Freunde des gepflegten Gruselns sind, haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und planen die ein oder andere „Kleinigkeit“ für euch an Halloween!

Bleibt gespannt und haltet die Augen offen, sowie die Ohren gespitzt. Die Geister haben sich angekündigt und sind anscheinend sehr interessiert an unseren Räumen

Mehr demnächst…🎃