Danke für Halloween 2022

Danke für Halloween 2022

Heute ist nicht nur ein Feiertag, sondern tatsächlich auch ein Tag zum Feiern.

Wir bedanken uns herzlichst für all die fantastischen Gruppen und Momente, gestern zu unserem Halloween Special. Es wurde viel gelacht, viel geschrien und vielleicht sogar ein wenig geweint, aber das bleibt natürlich geheim!

Das vergossene Blut, die vergossenen (Freuden/Erleichterungs-)Tränen, tränken noch heute den Boden und kleben uns an den Schuhen.

Es war ein absolut phänomenaler Tag bzw. Abend, den wir mit euch verbringen durften.

Auch bei den Kindern die für „Süßes oder Saures“ vorbeigekommen sind, wollen wir uns an dieser Stelle bedanken. Eure Outfits waren der Wahnsinn! 

Müde und zufrieden wischen wir heute den Boden, in dem Wissen, dass Halloween wieder kommen wird.

Vielleicht schon früher, als ihr denkt.