Beste Aktivität vor der Maidult in Passau

Programm vor der Dult

Beste Aktivität vor der Maidult in Passau

Was ist das richtige Programm vor der Passauer Dult? Natürlich ein Escape Room bei youexit!
Danach könnt ihr das Erlebte im Bierzelt ‚verarbeiten‘ und euren nächsten Besuch planen.

Anschließend könnt ihr mit dem Bus der fast vor unserer Tür hält, innerhalb von ein paar Minuten direkt zur Maidult gelangen. Vielleicht findet ihr auch noch weitere Spieler die gerade von uns auf dem Weg zur Dult sind.

Ihr erreicht die Maidult sogar zu Fuß, falls ihr das schöne Wetter genießen wollt.

Die Maidult läuft noch dieses Wochenende in Passau. Reserviert euch am besten einen Platz im Bierzelt unter folgender URL: https://www.passauer-dult.de/bierzelte.html

Informationen zu den Verkehrsmitteln findet ihr hier: https://www.passauer-dult.de/heimkommen.html

Falls ihr noch Fragen habt, z. B. wie ihr zur Dult kommt, zögert nicht unsere Spielleiter danach zu fragen!

Wir freuen uns schon darauf, euch einsperren zu dürfen und wünschen euch viel Spaß auf der Passauer Maidult!