Neue Ausbildungsstelle bei youexit

Neue Ausbildungsstelle bei youexit

Du möchtest eine Ausbildung zur Fachkraft für Büromanagement beginnen und suchst nach einer spannenden Möglichkeit, Deine berufliche Karriere zu starten? Dann bewirb Dich jetzt bei uns, einem führenden Unternehmen in der Escape Game Welt. Wir suchen motivierte und engagierte Auszubildende wie Dich, die Teil unseres jungen Teams werden möchten.

Deine Aufgaben:

Als Auszubildende/r zur Fachkraft für Büromanagement bei uns wirst Du in verschiedenen Bereichen eingesetzt, um ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Kenntnissen zu entwickeln. Du unterstützt unser Team bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, koordinierst Termine und sorgst für einen reibungslosen Büroablauf. Zudem wirst Du in die Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern involviert sein. Während Deiner Ausbildung erhältst Du außerdem Einblicke in kaufmännische Prozesse und lernst den Umgang mit modernen Bürokommunikationssystemen.

Dein Profil:

  • Du hast Deine Schulausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Du hast Interesse an Büroarbeit und Verwaltungstätigkeiten.
  • Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst.
  • Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist.
  • Du zeigst Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise.
  • Du hast gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen.

Wir bieten Dir:

Bei youexit bieten wir Dir eine fundierte Ausbildung in einem dynamischen und innovativen Umfeld. Du wirst von erfahrenen Mitarbeitern betreut und erhältst die Möglichkeit, Dein theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden. Durch die Mitarbeit an spannenden Projekten hast Du die Chance, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen für Deine berufliche Zukunft zu sammeln. Zudem bieten wir Dir eine attraktive Ausbildungsvergütung und gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung.

Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an Simone info@youexit.de oder über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Webseite. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir Deine berufliche Zukunft bei youeit zu gestalten!