Escape Room News Center Interview

ERNC mit Flo und David

Escape Room News Center Interview

Fans kennen bestimmt schon das Escape Room News Center (ERNC). Nun hatte youexit auch einmal die Ehre von Hartmut interviewt zu werden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Das ERNC berichtet über Neuigkeiten aus der deutschen Escape Room Szene. Außerdem gibt es Interviews, Spielberichte, Raumprofile und vieles mehr.

Echte Escape Room Fans finden alle Neuigkeiten, Videos, Infos und alles was gerade angesagt ist auf den liebevoll gestalteten Seiten. Besucht den ERNC also auch auf der Plattform eurer Wahl und lasst gerne einen Like da!

In diesem Interview stellt Hartmut youexit vor und beschreibt unsere Projekte

Voller Stolz möchten wir euch also das Interview präsentieren. Ihr findet es z. B. auf youtube unter folgendem Link:

ERNC youexit Interview bei youtube

Und natürlich auch auf dem Spotify Kanal des ERNC:

ERNC youexit Interview bei Spotify

Vergesst nicht natürlich nicht den Kanal zu abonnieren. So bleibt ihr auf dem neusten Stand in der Escape Game Szene.

Vielen lieben Dank noch einmal an Hartmut vom Escape Room News Center.

Update vom 13.12.2023

Hartmut hat einen ausführlichen Bericht zu detectery verfasst.