Der Osterhase im Escape Room

Der Osterhase im Escape Room

Feiertage wie Karfreitag und Ostersonntag bieten eine großartige Gelegenheit, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Warum also nicht dieses Jahr etwas Besonderes unternehmen und euch in unsere Escape Rooms begeben?

Karfreitag ist oft ein Tag der Besinnung und Ruhe, aber das bedeutet nicht, dass er langweilig sein muss. Taucht ein in die faszinierende Welt unserer Escape Rooms und lasst euch von den kniffligen Rätseln und spannenden Herausforderungen mitreißen. Es ist die perfekte Gelegenheit, gemeinsam als Team zu arbeiten und eure Rätselfähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Und was gibt es Schöneres, als Ostersonntag und Ostermontag mit einem aufregenden Abenteuer zu verbringen? Der Osterhase hat sich in unseren Escape Rooms verirrt und euch mit ein paar verlockenden Ostergeschenken überrascht. Aber könnt ihr ihn finden und die Belohnungen entdecken, die er für euch versteckt hat? Macht euch bereit für eine actiongeladene Suche, während ihr euch durch die mysteriösen Räume bewegt und Hinweise entschlüsselt.

Am Ostersonntag und Ostermontag habt ihr nicht nur die Möglichkeit, die Geschenke des Osterhasen zu finden, sondern auch eure bestellten Getränke, die je nach Bestellung clever von uns in den Räumen versteckt werden. Eine unterhaltsame und einzigartige Art, die Feiertage zu verbringen, voller Spannung, Spaß und Abenteuer!

Aber beeilt euch, denn dieses exklusive Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Bucht jetzt euer Ostererlebnis und sichert euch euren Platz für das ultimative Escape Room-Abenteuer mit dem Osterhasen! 🐰🥚🍫