In welcher körperlichen Verfassung muss ich sein? Kann jeder mitspielen? Muss ich nüchtern sein? Darf ich alkoholisiert spielen?

In welcher körperlichen Verfassung muss ich sein? Kann jeder mitspielen? Muss ich nüchtern sein? Darf ich alkoholisiert spielen?

Das wichtigste: Komm bitte nüchtern! Also nicht alkoholisiert. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen dich nicht spielen zu lassen, wenn sie der Meinung sind, dass du alkoholisiert bist. Leider ist es in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen mit alkoholisierten Gruppen gekommen, weshalb wir noch einmal ausdrücklich hier darauf hinweisen müssen!

Unsere Räume sind so gebaut, dass eigentlich jeder mitspielen kann. Sofern du Rollstuhlfahrer bist, oder eine andere körperliche Behinderung hast, bitten wir dich uns kurz zu kontaktieren um ganz sicher zu gehen.

Du musst also kein Hochleistungssportler oder Raketenwissenschaftler sein aber nüchtern!