Ist das Spiel barrierefrei? Kann ein Rollstuhlfahrer in den Raum?

Ist das Spiel barrierefrei? Kann ein Rollstuhlfahrer in den Raum?

Neuburger Straße UG: Eine kleine Treppe mit ca. 6 Stufen muss leider überwunden werden. Ansonsten sind sowohl unser Empfangsbereich als auch die Themenräume sind ebenerdig und ohne Hindernisse. Allerdings sind einige Rätsel im Raum eventuell zu weit oben, sodass ihr Hilfe von euren Teammitgliedern benötigt. Unsere Toiletten sind nicht barrierefrei.

Neuburger Straße OG: Die Räume sind im ersten Stock. Ein Aufzug ist nicht vorhanden. Sowohl im Taken, als auch im Captain’s Secret gibt es Höhenunterschiede. Wir können das Spiel mit einer Rampe dennoch ermöglichen. Kontaktiert uns hierzu bitte im Vorfeld. Das Waisenhaus wird durch die engen Türen auch eher schwierig.

Eggenfelden: Sowohl unser Empfangsbereich als auch die Themenräume sind ohne Treppen und z.B. mit einem Rollstuhl erreichbar. Allerdings sind einige Rätsel im Raum eventuell zu weit oben, sodass ihr Hilfe von euren Teammitgliedern benötigt. Unsere Toiletten sind nicht barrierefrei, jedoch ist eine ebenerdig erreichbar.

Baumkronenweg: Hier wird es wegen den Treppen eher schwierig bis unmöglich.

Wenn ihr genauere Informationen benötigt, schreibt uns einfach eine Mail an info@youexit.de