Werde Teil unseres Teams

Die youexit GmbH versteht sich nicht nur als Escape Game Anbieter. Sie bietet auch noch weitere Geschäftsfelder wie z. B. IT, Softwareentwicklung, Eventmanagement uvm. in denen du dich verwiklichen kannst.

Das Angebot an Produkten und Dienstleistungen mit dem Fokus auf Spaß und Unterhaltung ist nicht statisch. Hilf mit, dieses Angebot ständig zu verbessern und so youexit weiterzuentwickeln!

Spaß bei der Arbeit

Du arbeitest mit Menschen, die etwas erleben wollen. Und damit meinen wir sowohl unsere Kunden als auch deine Kollegen.

Einzigartiges Team

Wir sind ein bunter Haufen an lustigen und motivierten Leuten die nur ein Ziel verfolgen: Unterhaltung – und das leben wir auch!

Deine Ideen

Bring dich ein! Teile uns deine Ideen mit!

Wir suchen regelmäßig Gamemaster die richtig Lust darauf haben, unsere Spieler einzusperren und sie während des Spiels zu betreuen.

Trage die Unterhaltungsbotschaft hinaus!

Wir möchten es nicht bei unseren beiden Standorten in Passau, Kopfing (Österreich) und Eggenfelden (Stand September 2019) belassen. Wir sind bereit mit dir zusammen noch weitere, interessante Orte zu entdecken. Komm mit uns auf die Reise und sei von Anfang an dabei, wenn wir einen neue Destinationen erkunden!