Das wahrscheinlich höchste Fluchtspiel der Welt
Für Jung und Alt in Österreich unweit und meist in 30 Minuten erreichbar von Schärding, Linz, Ried, Braunau, Wels usw.

Wir freuen uns schon auf erfahrene Spieler, haben aber auch an die unerfahrenen gedacht. Diesmal bieten wir euch einen Raum für alle Altersklassen und für Familien!

Räume

Am Baumkronenweg in Kopfing (Österreich) bieten wir euch drei Themenräume.

Unfairytale

UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND…

Und wenn sie nicht gestorben sind, rätseln sie maximal 60 Minuten. Das ist ist das Motto unseres neuen, diesmal familienfreundlichen, Raumes direkt im schönen Turm des Baumkronenwegs. Begebt euch auf eine Suche nach dem Ausgang aus einem Raum den die Gebrüder Grimm nicht anders gestaltet hätten.

Jetzt Unfairytale am Baumkronenweg buchen

  • unfairytale

Oachkatzl’s Eleven

Mit einem schweren Kopf vom gestrigen Kneipenbesuch im “Tipsy” wacht ihr gegen Mittag auf. War das nur ein Traum, oder habt ihr gestern tatsächlich noch mitbekommen, wie der Wirt von seiner Idee erzählt hat, ins benachbarte Casino einzubrechen? Sowohl euer Kühlschrank, als auch euer Sparschwein sind leer, darum beschließt ihr, an der Situation etwas zu ändern! Ihr könnt euch an den Plan leider nicht mehr genau erinnern. Es ist klar, dass euer Weg zunächst ins “Fuchsloch” führen muss. Nach der Sperrstunde macht ihr euch auf den Weg, nach Hinweisen für den großen Coup zu suchen…

Jetzt Oachkatzl’s Eleven am Baumkronenweg buchen

Zauberschule

Hättet ihr gewusst, was euch erwartet, hättet ihr euch nicht in die Zauberschule eingeschrieben! Euer Freund, H. Stotter, verplappert sich bei einem Beschwörungszauber… Anstatt einer harmlosen Blindschleiche müsst ihr nun vor einem zähnefletschenden Basilisken fliehen! Ihr erinnert euch, dass die Schule eine Vorrichtung hat, die alle Zauber neutralisiert. Daher verschanzt ihr euch im Kabuff des alten Hexenmeisters und verriegelt die Tür mit einem Zauber. Colloportus! Als Zauberlehrlinge könnt ihr die Barriere zwischen euch und dem Monster allerdings nur 60 Minuten aufrechterhalten. Erreicht ihr die Vorrichtung, bevor euch der Blick des Basilisken versteinert?

Jetzt Zauberschule am Baumkronenweg buchen

Öffnungszeiten

Wir haben keine festen Öffnungszeiten. Ihr müsst einen bestimmten Zeitpunkt über unser Buchungssystem wählen und ihn für euch reservieren.

Kontakt

Anschrift: Knechtelsdorf 1, A-4794 Kopfing
Telefon: +43 7763 2289 0
E-Mail: office@baumkronenweg.at

Parken

Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

Hinweis

Bei schlechtem Wetter Regenschirm und wetterfeste Kleidung mitbringen. Das Spiel befindet sich zwar im Turm, aber der Weg zum Turm führt über den offenen Baumkronenweg oder alternativ durch den Wald.

Karte