Daniel Kaul

Daniel Kaul

Ein perfektes Erlebnis für unser erstes Team-Event. Gespannt war ich schon, was uns da wohl erwarten würde. Aber eine anfängliche Scheu wurde sofort bei der herzlichen Begrüßung abgelegt. Nachdem die Regeln kurz erklärt wurden, durften wir die „heiligen Hallen“ betreten. Und es ging auch gleich zur Sache. Suchen, rätseln, lösen…Alles in schöner Detailarbeit und gut durchdacht aufgebaut. So kam keine Sekunde Langeweile auf. Und wenn man doch mal hängen sollte, ruft der Telefonjoker rein. 😉 Die Zeit verrinnt wie im Fluge. Aber wenn man alle Rätsel geknackt hat und die Tür sich öffnet, kann man schon auch Stolz auf sich sein.
Youexit ist definitiv nicht nur was für Freaks, sondern eine tolle Erfahrung für Teambildung und Zusammenarbeit. Wenn man dann noch Spaß am Rätseln hat, ist es perfekt.
Wir sind schon ganz heiß auf den anderen Raum und hoffen, dass das Programm bald noch ausgebaut wird.
Sehr großes Lob an das Team von Youexit! Hat riesen Spaß gemacht! Weiter so!