Roland Rauch

Roland Rauch

Meine Freundin und ich waren heute zum ersten Mal aufgrund einer Empfehlung von Freunden bei youexit. David, Christian und ihr Team sind sehr nett und haben sich viel Zeit genommen, um uns alles zu erklären und uns einzuweisen.

Im Anschluss wurden wir zum Raum geführt und es starteten die 60 Minuten. Wir durften viele interessante und knifflige Rätsel lösen. Die Zeit verging wie im Fluge und als wir mal einen „Hänger“ hatten, half uns ein Mitarbeiter weiter und gab uns einen Hinweis. Wir konnten dann weiter machen und alle Rätsel im Raum erfolgreich lösen.

Bisher war ich nie ein wirklicher Rätselfreund, da mir immer die Geduld fehlte. Zu zweit oder in der Gruppe macht sowas allerdings sehr viel Spaß. Es kam bei uns nie Frust auf, dass wir nicht weiterkommen würden.

Fazit: Solch ein Escape-Room ist eine interessante Idee und wir werden sicherlich bald erneut einen Raum von youexit besuchen.