Warum wurde der Standort Schrottgasse geschlossen? Warum seid ihr nicht mehr in der Altstadt?

Warum wurde der Standort Schrottgasse geschlossen? Warum seid ihr nicht mehr in der Altstadt?

Das hatte mehrere Gründe. Allerdings ist der Hauptgrund, dass wir immer wieder das Feedback von euch bekommen haben, dass die Parksituation in der Altstadt nicht befriedigend ist. Dies war einer der vielen Gründe, warum wir uns zu diesem Schritt entschieden haben.

Ein weiterer war der Platzmangel. Wir konnten leider nur drei Räume bauen. Als wir 2014 mit dem Deer’s Den angefangen haben dachten wir, dass wir auch viele Touristen für uns begeistern können und zusätzlich wollten wir ein richtig uriges Gewölbe. Der Plan war innerhalb der nächsten Jahre die Räume gegen andere zu ersetzen, wenn diese nicht mehr gebucht werden. Allerdings sind die ersten drei Räume bei euch noch sehr beliebt, weshalb wir uns für eine Modernisierung entschieden haben. Auf diese sind wir auch besonders Stolz. Die Räume können sich echt sehen lassen 🙂

Zusätzlich können wir nun größere Gruppen an einem Standort gleichzeitig spielen lassen. Dies war immer ein Problem mit zwei Standorten und z. B. Firmenveranstaltungen mit mehreren Personen. Lies dazu auch https://www.youexit.de/2020/02/erfolgreicher-umzug-mit-platz-fuer-mehr-raeume/

Wir hoffen, dass ihr mit unserer Entscheidung zufrieden seid und euch die neuen-alten Räume genau so gut gefallen wie uns!